Heute am „Tag der Sonnencreme“ möchten wir darauf hinweisen, wie wichtig es ist, euch vor den häufig unterschätzten UV-Strahlen zu schützen! Alles zum Thema Sonnenschutz findet ihr deshalb hier: http://bit.ly/sonnenschnutz

Wir tanzen ins Wochenende und verbrennen dabei noch ordentlich Kalorien: Der Mix aus Tanz- und Fitnessübungen verbrennt bis zum 1.000 Kalorien pro Stunde und macht richtig Spaß – wer von euch hat Zumba schon einmal ausprobiert und ist auch großer Fan des Sports? Für die nötige Ausdauer und Energie findet ihr hier alles: http://bit.ly/ernaehrung_fuer_ausdauer

Gemüse soll satt machen? Klar! Es ist gesund, insbesondere an warmen Sommertagen die perfekte Mahlzeit und lässt kein Hungergefühl offen. Tipp: Sucht euch euer Lieblings-Gemüse aus und füllt es nach Lust und Laune mit den leckersten Sachen – dann ab in den Ofen! Was darf es bei euch sein: Tomaten mit Quinoa und Spinat (1), Paprika mit Reis und Hackfleisch (2), Aubergine mit Couscous und Gemüse (3) oder Zucchini mit Hirse, Tomaten und Oliven (4)?

Und wieder geht eines dieser herrlich langen Mai-Wochenenden zu Ende – da kann man ja nur in Urlaubsstimmung kommen! Damit ihr für den Sommerurlaub perfekt vorbereitet seid, findet ihr hier alles, was in eine Reiseapotheke gehört: http://bit.ly/reiseapotheke_packen

Unser absolutes Lieblings-Obst: Erdbeeren! Wer morgens lieber etwas Leichtes frühstückt, darf sich freuen: Die Frucht ist nicht nur gesund und kalorienarm, sondern auch noch super wandelbar! Wie esst ihr sie zum Frühstück am liebsten? Als Smoothie (1), mit Joghurt (2), in Pfannkuchen (3) oder bringt euch selbstgemachte Erdbeer-Marmelade auf dem Brötchen (4) zum Schwärmen?

Ob Out- oder Indoor: Kettlebell-Training gilt mittlerweile als echtes Geheimrezept für einen Traumkörper! Beim „Swing“ mit den Eisenkugeln werden viele Muskeln beansprucht und obendrein trainiert ihr eure Bauch-, Po- und Rückenmuskulatur! Die nötige Power für das Sportprogramm könnt ihr hier tanken: http://bit.ly/womens_best_fitness

Sommer im Frühling - besser könnte es für uns nicht laufen, oder? Die warmen Temperaturen nutzen wir natürlich für das Tragen offener Schuhe, aber sind eure Füße auch schon sommerfit? Alles, was ihr für die Fußpflege braucht, findet ihr jetzt hier: http://bit.ly/schoene_fuesse_sommer

Mit dem „Internationalen Tag der Familie“ soll jedes Jahr die Bedeutung von Familie gestärkt werden – was möchtet ihr zur Feier des Tages mit euren Liebsten unternehmen? Produkte rund um Familie & Kinderwunsch findet ihr hier: http://bit.ly/baby_und_familie

Nachdem am Donnerstag alle Väter gefeiert wurden, sind heute die Mütter dran: Welcher Frau wollt ihr mit diesem Blumenstrauß sagen, dass sie für euch die tollste Mama überhaupt ist?

Die viel bessere Alternative zu Toastbrot: Der Süßkartoffel-Toast ist kohlenhydratarm und schmeckt auch noch viel besser! Einfach etwa ein bis zwei Zentimeter dicke Süßkartoffel-Scheiben mit etwas Olivenöl bestreichen und bei 200 Grad für ca. acht bis 15 Minuten in den Ofen schieben, kurz abkühlen lassen und dann normal mit Aufschnitt belegen. Mehr gesunde Food-Inspirationen bekommt ihr hier: http://bit.ly/gesundes_food

Liebe Väter, wir wünschen euch alles Liebe zum Vatertag! Welchen Papa möchtet ihr heute ganz lieb grüßen?

Kennt ihr schon diesen Fitnesstrend? Beim High-Intensity-Intervall-Training – kurz: HIIT – kommt eure Fettverbrennung durch eine Kombi aus Ausdauer- und Krafttraining auf Hochtouren! Der Mix aus Erholungs- und Belastungsphasen ist effektiv und lässt sich wunderbar überall ausüben, wo ihr möchtet! Mehr für eure Fitness findet ihr hier: http://bit.ly/Sport_und_Fitness_Produkte

Als Protest gegen den Schlankheitswahn ruft am 6. Mai der internationale „Anti-Diät-Tag“ dazu auf, sich wohl zu fühlen und zu essen, worauf man Lust hat! Was gönnt ihr euch? Eine Lasagne (1), ein Spaghettieis (2), einen Schokokuchen (3) oder eine Pizza (4)?

Die nächste Woche steht im Zeichen aller Mütter und Väter: Am 10. Mai feiern wir den Vatertag und am 13. Mai den Muttertag! Kleine Geschenke findet ihr hier: http://bit.ly/parfum_sets

Heute wird der „Tag der Sonne“ gefeiert – aber nicht nur zu diesem Anlass solltet ihr euch eine angemessene Dosis der warmen Strahlen öfter gönnen, denn über Sonnenlicht können wir das für unsere Gesundheit ungemein wichtige Vitamin D tanken! Mehr für euren Vitamin-D-Spiegel könnt ihr hier tun: http://bit.ly/Vitamin_D_tanken

Kaum ist das Wochenende vorbei, dürfen wir uns auch schon auf den nächsten freien Tag freuen – mit wem wollt ihr heute in den Mai tanzen? Falls es übrigens ein Cocktail zu viel werden sollte, hilft bei Kopfschmerzen: http://bit.ly/kopfschmerzen_bekämpfen

Heute wird der „Welttag des Tanzes“ gefeiert – perfekt: Tanzen verbrennt nicht nur ordentlich Kalorien, sondern macht auch noch Spaß! Welcher Tanz-Sport löst bei euch Glücksgefühle aus? Fitnesstänze, wie Zumba oder Disco-Aerobic (1), Standard- und Discotänze, wie der Wiener Walzer, Quickstep und Discofox (2) oder Lateintänze, wie der Jive oder eine Rumba (3)?

Wochenende – jetzt heißt es: Entspannen, zur Ruhe kommen und Kraft für eine neue Woche tanken! Aber wie baut ihr Stress am besten ab? Übrigens: Shoppen funktioniert auch ganz stressfrei von eurer Couch aus - bestellt einfach über unsere App! Hier für iOS: http://bit.ly/app_shopapotheke_ios und hier für euer Android: http://bit.ly/app_shopapotheke_android

Da unser Körper Magnesium nicht selbst produzieren kann, müssen wir Magnesiummangel durch eine bewusste Ernährung vorbeugen! Diese vier Lebensmittel verfügen über einen hohen Gehalt des wichtigen Mineralstoffs: Spinat, Brombeeren, Hirse und Vollkornprodukte! Hier könnt ihr eurem Magnesiumhaushalt übrigens zusätzlich auf die Sprünge helfen: http://bit.ly/magnesium_brausetabletten

Nach einem langen Winter sind jetzt auch unsere Haare bereit für Frühlingsgefühle! Wer zum jahreszeitlichen Wechsel unter Haarausfall leidet, dem geht’s so wie vielen Frauen. Hier könnt ihr eurer Haarpracht nachhelfen: http://bit.ly/schöne_haare

Schöne Nägel sind das A und O für gepflegte Hände - für die DIY-Maniküre findet ihr hier alles, was ihr braucht: http://bit.ly/schöne_nägel

Obst und Gemüse sind gut für uns – das wissen wir! Aber auch bei unseren tierischen Mitbewohnern sollten wir auf eine gesunde Ernährung achten. Vitamine für eure Hasen, Meerschweinchen & Co findet ihr hier: http://bit.ly/vitamine_tiere

Wozu perfekt sein, wenn das Leben auch „unperfekt“ so schön sein kann? Jeder Mensch hat Macken und Kanten - das macht ihn nur sympathisch und authentisch! Seht ihr das auch so?

Wusstet ihr, dass Walnüsse ein echtes Power- und Proteinfood sind? Reich an ungesättigten Fetten versorgen sie unseren Körper mit den essentiellen Omega-3 Fettsäuren und punkten durch die Vitamine A, B, C und E, Kalzium, Antioxidantien, Magnesium, Eisen und noch viel mehr. Wie esst ihr die Powernuss am liebsten? Frisch geknackt (1), im Brot (2), auf einem Burger (3) oder morgens im Frühstücksjoghurt mit Honig (4)? Hier gelangt ihr zu einem weiteren Leistungslieferanten: http://bit.ly/leistungs_elixier

Wusstet ihr, dass Fenchel ein echtes Superfood ist? Das Gemüse ist kalorienarm, verfügt über viele Ballaststoffe sowie Vitamine und kann – insbesondere als Tee zubereitet – bei Krämpfen und Blähungen beruhigend auf den Magen wirken. Mehr bei Problemen im Magen- und Darmtrakt findet ihr hier: http://bit.ly/magen_und_darm_produkte

Freitag, der 13. – na und? Wir glauben nicht an Kleeblätter und Marienkäfer, sondern an unseren persönlichen Glücksbringer: Freunde und Familie! Welche Person bringt euch immer wieder das größte Glück im Leben?

Chiasamen peppen nicht nur unser Frühstücksmüsli auf, sondern lassen sich auch wunderbar zu einem gesunden Schokopudding verarbeiten! So geht's: 2 EL Chiasamen mit 140 ml Mandel- oder Kokosmilch, etwas Vanillezucker und 1-2 TL ungesüßtem Kakaopulver verrühren. Dann ein paar Stunden oder über Nacht im Kühlschrank stehen lassen. Anschließend über den Pudding Früchte eurer Wahl streuen – fertig! Chiasamen findet ihr hier: http://bit.ly/chia_samen

Heute ist der „Tag der Geschwister“ – mit welcher Schwester oder welchem Bruder geht ihr schon seit eurer Kindheit durch dick und dünn?

Heute feiern wir den „Weltgesundheitstag“, den die WHO ins Leben gerufen hat, um das Bewusstsein für Gesundheit zu fördern – dazu zählt sowohl das physische als auch das geistige und soziale Wohlbefinden! Wir stimmen zu: Sport tut unserer Gesundheit gut - ist das bei euch auch so? Alles für eure Fitness findet ihr hier: http://bit.ly/Sport_und_Fitness

Morgens aufwachen und wissen, dass ein leckeres Frühstück auf euch wartet? Das Zauberwort lautet: Overnight-Oats! Und so einfach geht’s: 60 Gramm Haferflocken mit 120 ml Milch, 2 EL Chiasamen oder Walnüssen vermischen und in ein Weckglas füllen. Eine halbe Banane auf dem Brei verteilen, 6 EL Joghurt mit Honig mixen und auf die Masse geben, die andere Hälfte der Banane und ein paar Blaubeeren darauf verteilen. Das Gläschen schließen und über Nacht in den Kühlschrank stellen – fertig!

Unser Rezept-Tipp für ein leichtes Abendessen? Eine kohlenhydratarme Variante zum Weizen-Klassiker: 1-2 Eier verquirlen, in einer Pfanne bei niedriger Hitze zu einem Wrap braten, dann mit Ziegenkäse, Rucola, Serrano-Schinken, Walnüssen und Honig füllen und anschließend einrollen! Natürlich könnt ihr den Wrap nach Lust und Laune belegen – welche Kreationen kennt ihr? Mehr Low Carb-Produkte findet ihr hier: http://bit.ly/Fitness_food

Rissige und trockene Hände? Nach dem langen Winter kennen viele von uns das Problem! Hier geht’s zur Intensivpflege angegriffener und gereizter Hände: http://bit.ly/gepflegte_hände

Wir wünschen euch frohe Ostern und entspannte Tage – natürlich im Kreise eurer Liebsten. Wie viele Schokohasen lagen in eurem Körbchen?

Zugeben: Im Winter waren die kalten Temperaturen eine nachvollziehbare Ausrede, das Sofa dem Outdoor-Sport vorzuziehen – aber jetzt macht Laufen endlich wieder Spaß! Wer soll deshalb ab jetzt euer Joggingpartner werden und euch mindestens dreimal die Woche motivieren? Alles für euer Fitnessprogramm findet ihr hier: http://bit.ly/sportprodukte

Das lange Osterwochenende steht bevor – auf welche dieser festlichen Leckereien freut ihr euch am meisten? Auf selbstgemachten Eierlikör (1), falschen Hase (2), Rübli-Muffins (3) oder auf das traditionelle Osterlamm (4)?

Unser Immunsystem können wir mit Spaziergängen in der Sonne, ausreichend Schlaf, Zeit mit Freunden und einer ausgewogenen Ernährung stärken - im Frühling stehen vor allem Salate auf unserem Speiseplan! Welchen dieser vier Salate esst ihr am liebsten? Nudelsalat (1), Tomate-Mozzarella (2), Couscous-Salat (3) oder Rucola-Salat (4)? Und wenn's euch doch erwischt, findet ihr hier das passende Mittel: http://bit.ly/erkältung_und_grippe

Denkt dran: Heute um 2 Uhr nachts wird die Uhr um eine Stunde auf Sommerzeit vorgestellt! Die fehlende Stunde Schlaf kompensieren wir natürlich mit Kaffee - mit wem wollt ihr diesen schönen Cappuccino morgen trinken?

Wir läuten den Oster-Countdown ein: Was kommt bei euch ins Körbchen? Wenn euch noch eine passende Kleinigkeit fehlt, dann findet ihr hier schöne Ideen: http://bit.ly/ostern_geschenkideen

Endlich – heute ist Frühlingsanfang: Wer von euch trotz Allergien und Heuschnupfen nicht auf lange Spaziergänge, den ersten Eisbecher im Café und blühende Natur verzichten möchte, findet hier das passende Mittel: http://bit.ly/allergie_heuschnupfen

Heute wird der „Lass-uns-lachen-Tag“ gefeiert – wie heißt es so schön? Lachen ist die beste Medizin! Welcher Mensch bringt euch immer wieder zum Lachen?

Süßer Sonntag

Wir legen heute einen süßen Sonntag ein und gönnen uns etwas Gutes – von welcher Süßigkeit könnt ihr nicht genug bekommen? Süße Naschereien findet ihr übrigens auch bei uns: http://bit.ly/suessigkeiten_produkte

Das Warten hat fast ein Ende: Nächste Woche beginnt endlich der Frühling! Worauf freut ihr euch am meisten?

Ihr habt häufig bereits kurze Zeit nach dem Frühstück wieder Hunger? Dann haben wir das perfekte Sattmacher-Frühstück für euch, nach dem das Magenknurren bis zum Mittagessen ausbleibt: ein gesundes Porridge! So einfach geht’s: 100 ml Wasser und 150 ml Milch unter Rühren in einem Topf zum Kochen bringen, dann 50 Gramm Haferflocken dazugeben und weiter köcheln lassen, bis ein Haferbrei entsteht. Anschließend mit einer Banane, etwas Zimt, Walnüssen und Honig nach Belieben vermengen!

Wer keine Lust auf Sport hat, kann auch einfach durch alltägliche Aktivitäten Kalorien verbrennen: ein Spaziergang mit der Familie (1), Treppen anstelle des Aufzugs nehmen (2), ein Einkaufsbummel mit der Freundin (3), Auto stehen lassen und mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren (4) – kennt ihr noch mehr sportfreie Fettverbrenner? Mehr für eure Fitness könnt ihr hier tun: http://bit.ly/fettverbrenner_fitness

Keine Frage: Ein freies Wochenende, gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie geben uns immer einen Grund zum Lächeln, aber noch mehr Freude bereitet es uns, wenn schöne Zähne unser Lächeln richtig zum Strahlen bringen – alles für eure Mund- und Zahnpflege findet ihr hier: http://bit.ly/mund_und_zahnpflege

Internationaler Frauentag 2018: Welche Frau feiert ihr heute?

Heute wird in Deutschland der „Tag der gesunden Ernährung“ gefeiert – unsere Idee dazu: Zum Frühstück essen wir einen Smoothie Bowl mit Blaubeeren, Banane, Sonnenblumen- und Kürbiskernen sowie Chiasamen (1), als Snack trinken wir einen grünen Smoothie (2), zum Mittagessen gibt’s eine Vollkornpasta (3) und abends landet ein Salat auf unserem Teller (4)! Wie sieht für euch ein gesunder Tag aus?

Frauen helfen der Natur gerne etwas auf die Sprünge – auf welches Kosmetik-Produkt könnt ihr auf keinen Fall verzichten: Wimperntusche (1), Make-up (2), Lippenstift (3) oder Kajal (4)? Das komplette Schminkprogramm findet ihr hier: http://bit.ly/kosmetik_make_up

Sonntags ausschlafen und dann gemütlich frühstücken – perfekt, oder? Neben Brötchen, Marmelade und O-Saft gehört bei vielen Personen auch ein Ei zum ausgiebigen Frühstück! Wie esst ihr euer Frühstücksei am liebsten? Als Rührei (1), ein gekochtes Ei (2), ein Spiegelei (3) oder ein Omelett (4)?

Euch fehlt zum perfekten Familienglück nur noch ein Kind? Die Planung einer Schwangerschaft bedarf bei manchen Paaren längerer Zeit und Geduld – für alle Personen mit Kinderwunsch haben wir hier passende Infos und Produkte: http://bit.ly/kinderplanung

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Wir haben uns als Ziel gesetzt, unseren Kunden die bequemste und schnellste Art des Einkaufs von Gesundheitsprodukten und Arzneimitteln im Internet zu bieten. Mit einem Team von 400 Mitarbeitern arbeiten wir daran, unsere zufriedenen Kunden durch optimalen Service und innovative Ideen bestens zu betreuen.

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